Canon

Anzeige Liste / Symbole
Sortieren nach
Anzeige
  • HÖHLE
    Jetzt online buchen und 15% sparen. Erwachsene - 29$, Kinder - 23$. Beim Bestellen, bitte den Gutschein 15OFF verwenden   “Die Höhlen von Aktun Chen werden von der National Geographic Society zu dem drittschönsten unterirdischen Wanderwege in der Welt zugezählt, entsprechend ihr..
    Jetzt online buchen und 15% sparen. Erwachsene - 29$, Kinder - 23$. Beim Bestellen,...
    USD0
    2 Beurteilungen
  • Unterirdischen Fluss
    Jetzt online buchen und 15% sparen. Erwachsene - 33$, Kinder 26$. Beim Bestellen, bitte den Gutschein verwenden Versuchen Sie in den Unterwasserhöhlen zu schnorcheln und reinigen Sie Ihre Seele in einer Oase aus kristallklarem Wasser, das aus dem Inneren der Erde fließt. Vergessen Sie nich..
    Jetzt online buchen und 15% sparen. Erwachsene - 33$, Kinder 26$. Beim Bestellen, bitte ...
    USD0
    8 Beurteilungen
  • Zipline
    Jetzt online buchen und 15% sparen. Erwachsene - 44$, Kinder - 35$. Beim Bestellen, bitte den Gutschein 15OFF verwenden Wir erlauben Kindern ab 4 Jahren den Zugang zum Ziplining. Mindesthöhe 90 cm, Mindestgewicht 15 kg. Erleben Sie den Nervenkitzel, durch die Bäume zu fliegen. Zip Line T..
    Jetzt online buchen und 15% sparen. Erwachsene - 44$, Kinder - 35$. Beim Bestellen, bitt...
    USD0
    2 Beurteilungen
  • COMBO
    Jetzt online buchen und 20% sparen. Erwachsene  - 106$, Kinder - 85$. Beim Bestellen, bitte den Gutschein 20OFF verwenden Nehmen Sie an 3 Ausflügen teil und Sie bekommen einkostenloses Mittagessen. Die Combo Tour dauert etwa 5 Stunden. Vergessen Sie bitte Ihre Handtücher nicht...
    Jetzt online buchen und 20% sparen. Erwachsene  - 106$, Kinder - 85$. Beim Bestelle...
    USD0
    1 Beurteilungen

Canon

Display: List / Grid
Sort By:
Show:
  • Cave
    Order online now and save 15%. Adult - 29$, Child - 23$. When ordering, use coupon 15OFF Come and see why we are the number 3 Top Ten Underground Walk according to NATIONAL GEOGRAPHIC enjoy THE LARGEST DRY CAVE in the state. Free lockers.   Aktun-Chen: A Thrilling Cave Que..
    Order online now and save 15%. Adult - 29$, Child - 23$. When ordering, use coupon 15OFF...
    USD0
    Based on 2 reviews.
  • Underground river
    Order online now and save 15%. Adult - 33$, Child - 26$. When ordering, use coupon 15OFF BATHE YOUR SOUL Dont forget your towel. Lockers and equipment included. GET IN REAL CONTACT WITH NATURE.   CAVE DIVING IN THE AKTUN-CHEN PARK More than the eye can see We thin..
    Order online now and save 15%. Adult - 33$, Child - 26$. When ordering, use coupon 15OFF...
    USD0
    Based on 2 reviews.
  • Zipline
    Order online now and save 15%. Adult - 44$, Child - 35$. When ordering, use coupon 15OFF We fly children from 4 years. Minimum height 90 cm (3 feet), minimum weight 15 kilos (33 pounds). Feel the emotion of fly through the trees.  Lockers and equipment included. Re..
    Order online now and save 15%. Adult - 44$, Child - 35$. When ordering, use coupon 15OFF...
    USD0
    Based on 1 reviews.
  • COMBO
    Order online now and save 20%. Adult - 106$, Child - 85$. When ordering, use coupon 20OFF Do the 3 activities and get lunch for free. Combo tour lasts around 5 hours. Dont forget your towel. Lockers and equipment included. Reservations cancelled 15 days or more prior to the schedul..
    Order online now and save 20%. Adult - 106$, Child - 85$. When ordering, use coupon 20OF...
    USD0
    Based on 1 reviews.